Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Reyna McLean

Reyna McLean


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : Hogwarts

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptySo Jan 18, 2015 11:08 pm

Storyline
"Das ist eine sehr gute Idee Albus, ich habe aber immer noch meine kleinen Bedenken. Was ist wenn wir so eine große Katastrophe auslösen? Wenn sich Voldemord und Magneto zusammen tun, etwas Planen, da sie denken wie wollen sie vernichten?"
Der Leiter der "Xavier's School"  sah seinen alten Freund mit Besorgnis an. Er hatte ja nicht gerade unrecht. Voldemord sammelt seine neuen Truppen und Anhänger genau wie Magneto und wenn sich beide zusammen tun sieht es für die guten eher schlecht aus. Es wäre wirklich eine große Katastrophe.
"Das wird schon nicht passieren Charles. Wir sind gut vorbereitet, das Ministerium weiß bescheid. Es ist eigentlich alles geregelt. Ich weiß das man Voldemort und Magneto nicht unterschätzen darf, aber ich denke wie gesagt nicht das sie sich zusammen tun würden um uns zusammen zu vernichten, nur weil wir ein kleinen Schüleraustausch veranstalten. Es ist außerdem auch eine gute Möglichkeit die jungen Mutanten, Hexen und Zauberer näher zu bringen"
Albus Dumbledore hatte für alles gesorgt. Er hatte bei dem Ministerium um die Erlaubnis gebeten, ein Schüleraustausch der hogwartsschule für hexerei und zauberei und der Xaviers Schule für junge Begabte zu veranstalten. Niemand hatte etwas dagegen gehabt, also hatt er sein alten Freund aufgesucht und ihm von seiner Idee berichtet. Er wollte das sich die Hexen, Zauberer und die Mutanten endlich kennen lernen. An die Folgen wollte keiner denken!
Eckpunkte
- Wir sind ein X-Men/ Wolverine und Harry Potter Crossover
- Unser Rating liegt bei FSK 14
- Wir haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen
- Wir schreiben in der ersten oder der dritten Person
- Voldemort und Magneto suchen fleißig ihre Anhänger
- Die guten Hexen, Zauberer und Mutanten wissen -noch- nichts von einem Krieg
- Der Schüleraustausch zwischen der Hogwartsschule und der Xaviers Schule stadt
- Wir spielen am Anfang vom 5. Schuljahr von Harry Potter mit einer eigenen Storyline!
Forum Gesuche Listen Regeln
Nach oben Nach unten
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magische Partnerschaften :: Unsere Daten-
Gehe zu: